Geben macht das Leben liebevoller.
Oscar Wilde (1854 – 1900)

Wir als dieBasis haben schon so manches erreicht, aber ein großer Teil von Aufgaben liegt noch vor uns und ist teils mit hohen Aufwendungen verbunden.

Um zielgerichtet unsere Inhalte und Themen voranzubringen, zählt jede Geldspende, so klein sie auch sein mag – ob einmalig oder dauerhaft. Unterstütze daher Deinen Kreisverband Bergstraße oder einen hessischen Kreisverband Deiner Wahl!

Das Spendenkonto des KV Bergstraße lautet:

Empfänger: Basisdemokratische Partei Deutschland Kreisverband Bergstraße
Bank: Sparkasse Starkenburg
IBAN:
DE98 5095 1469 0003 1007 56
BIC:
HELADEF1HEP

Als Verwendungszweck gib bitte z.B. „Spende für den Kreisverband Bergstraße…“ an.

Wir bedanken uns für Deine finanzielle Unterstützung!


Du kannst Dich jederzeit – vorausgesetzt wird eine Mitgliedschaft – unsererm Kreisverband anschließen und Dich in Arbeitsgruppen aktiv an der Ausarbeitung von Inhalten und Themen mit beteiligen.

Für Spenden bis zu einer Höhe von 300 Euro reicht der vereinfachte Spendennachweis: Mit dem Kontoauszug kann die Spende beim Finanzamt geltend gemacht werden. Ab einer Spende von über 300 Euro muss diese mit einer Spendenquittung nachgewiesen werden, um sie bei der jährlichen Steuererklärung absetzen zu können.